Branchenbuch Mönchengladbach

Drei Elemente GmbH  


Straße / Nr.: Künkelstr. 125
PLZ / Ort: 41063 MÖNCHENGLADBACH
Stadtteil: Eicken
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02161 2470350
Fax: 02161 2470684
URL: https://core-fit.de/
Stammkapital: 50000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-186018472

Gesellschafter:

Hr. Kränzle

Kurzprofil




Lieber Besucher, vor fast 30 Jahren habe ich als junge Frau die Chance erhalten, eine Sportanlage zu leiten. In der Folgezeit wirkte ich am Aufbau von Sporteinrichtungen in Deutschland verantwortlich mit. Im Laufe der Jahre stellte ich jedoch fest, dass es mehr gibt als nur körperliche Fitness.Bei all den Menschen, denen ich in den vielen Jahren begegnete, waren 3 Elemente immer wieder unterschiedlich herausragend : Es ging den Menschen gut, wenn sie sich gesund fühlten, sie waren zufrieden, wenn sie sich wohl fühlten und sie wollten auf ihre Weise schön sein. Dies gab mir den Ansporn, endlich meine eigene Traumanlage zu errichten, in der Fitness, Wellness und Schönheit harmonisch miteinander verbunden sind. Ich lade Sie von ganzem Herzen zu einem Besuch ein und freue mich, Ihnen meine Mitarbeiter und unsere Umsetzung der 3 Elemente Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit vorzustellen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fitness Studio, Gesundheitsstudio, Fitness-Center, Fitnessprogramm, Fitnesstraining, Fitness, Personaltraining, Rehasport