Branchenbuch Mönchengladbach

Drs. med. Pothoff, Bolzenius, Homberg, Montino, Stoepel, Prof. Dr. med. Lickfett  


Straße / Nr.: Ludwig-Weber-Str. 15
PLZ / Ort: 41061 MÖNCHENGLADBACH
Stadtteil: Stadtmitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02161/926969
Fax: 02161/178988
URL: https://www.kardio-mg.de/

Kurzprofil




Er­kran­kun­gen des Herz-Kreis­lauf­sys­tems sind weit verbreitet. Sie treten meist akut in Erscheinung und verlaufen dann häufig chronisch.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, betroffenen Menschen von Beginn der akuten Erkrankung bis zu den notwendigen Nachsorgen eine dauerhafte kar­dio­lo­gi­sche Betreuung aus einer Hand anzubieten.

Als ein Team von nie­der­ge­las­se­nen Ärzten, die gleich­zei­tig in der Position des Chefarztes die kar­dio­lo­gi­sche Klinik leiten, ist es uns in ein­zig­ar­ti­ger Weise gelungen, die ambulante und auch stationäre Versorgung im Er­kran­kungs­fall anbieten zu können.

Hierbei entwickeln sich aber auch die Mög­lich­kei­ten der Therapie ständig weiter.

Hierzu arbeiten wir an einem umfassenden und sich ständig mo­der­ni­sie­ren­den Leis­tungs­spek­trum, um eine pro­fes­sio­nel­le und gleich­zei­tig in­di­vi­du­el­le Pa­ti­en­ten­be­treu­ung zu ermöglichen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gemeinschaftspraxis für Pneumologie, Facharzt für Kardiologie, Pneumologe, praxis kardiologie