Branchenbuch Mönchengladbach

"Exana" Gielen GmbH  


Straße / Nr.: Hehnerholt 62
PLZ / Ort: 41069 MÖNCHENGLADBACH
Stadtteil: Holt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02161/54688
Fax: 02161/540423
URL: https://www.exana.de/
Stammkapital: 29800 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE120494131

Kurzprofil




EXANA Gielen GmbH wurde 1977 gegründet und bietet seit jeher ausgesuchte zoologische Spitzenartikel für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Eigene Futtermischung für Vögel und Kleintiere haben uns weit über die Stadtgrenzen und sogar über Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht. Fachgeschäfte in ganz Nordrhein-Westfalen vertrauen seit vielen Jahren auf die gleichbleibend exzellente Qualität von Exana Mischfutter. Im Laufe der Jahrzehnte haben wir unser Angebot deutlich erweitert. Drehte sich anfangs noch alles um den heimischen Vogelzüchter, zählen heute längst auch Gartenteichbesitzer, Hunde- und Katzenfreunde und natürlich Kleintierfans zu unseren vielschichtigen Stammkunden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




nagerfutter, Wasserpflanzen, Wellensittiche, Meerschweinchen, Mischfutter für Vögel, futtermischungen, Kaltwasserfische, Mischfutter für Nager, Winterfütterung, Nymphensittiche, Teichfolie, Mischfutter für Geflügel, Gartenteichbecken, Kanarienvögel, Teichpumpen, Zebrafinken, Zoo-Fachhandel, Zwergkaninchen, Zoohandlung