Branchenbuch Mönchengladbach

Fynch-Hatton Textil- Handelsgesellschaft mbH  


Straße / Nr.: ALSSTR. 166
PLZ / Ort: 41063 MÖNCHENGLADBACH
Stadtteil: Pesch
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02161 567451085
Fax: 02161 5674519
URL: https://www.fynch-hatton.de/
Stammkapital: 100000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE812438080

Kurzprofil




Sie ist Denis Finch Hatton gewidmet, dem die Freiheit über Alles galt, und der unserem Branding den Namen gab. Die Savannen Ostafrikas und das Fliegen waren sein Leben, als die Serengeti mit ihrem Tierreichtum in den zwanziger Jahren zum Ziel für den europäischen Hoch .. und amerikanischen Geldadel wurde. Auch im tiefsten Busch, fern jeder Zivilisation, verzichtete er nicht auf Stil: Meißner Porzellan und Kristall gehörten zum Dinner und die Schallplatten seines Lieblingskomponisten Mozart wurden von den Lauten des nächtlichen Urwalds begleitet. Er war erfahrener Führer, charmanter Begleiter und begeisterter Pilot. Im autobiografischen Roman von Karen Blixen "Afrika, dunkel lockende Welt" und im Film "Jenseits von Afrika" wurde ihm ein Denkmal gesetzt. Sein Leben in der Serengeti ist Synonym für Freiheit und Abenteuer. Etwas von dieser Philosophie lebt in unserer Markenwelt FYNCH-HATTON. Unser Logo, die Schirmakazie - der typische Baum der afrikanischen Savanne - erzählt davon.

Stichwörter, Firmentätigkeit




TEXTIL, Textilunternehmen, MERINO, MOENCHENGLADBACH, LAMBSWOOL, HEMD, NICKI, FYNCH, WOLLE, PULLI, STRICKWAREN, POLOS, BAUMWOLLE, POLO, HATTON, fynch hatton, HERRENBEKLEIDUNG, PULLOVER, textilwaren und bekleidung einzelhandel, HEMDEN, STRICKPULLOVER