Branchenbuch Mönchengladbach

Heilpraxis Paschmanns  


Straße / Nr.: Dünner Straße 43
PLZ / Ort: 41066 MÖNCHENGLADBACH
Stadtteil: Heilpraxis Paschmanns
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02161 6200644
Fax:
URL: http://www.heilpraxis-paschmanns.de

Kurzprofil




Als Heilpraktikerin bin ich seit 2004 für meine Patienten in eigener Praxis tätig. Seit 1. Juli 2021 arbeite ich in einer Praxis Gemeinschaft in Mönchengladbach / Bettrath.

Mit meinem naturheilkundlichen Behandlungskonzept wird individuell und ganzheitlich auf jeden einzelnen Patienten eingegangen.

Ich nehme mir Zeit für Sie!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker, Homöopathie, Hypnose, Ausleitung, Entgiftung, Klassische Homöopathie, Naturheilverfahren, Alternative Therapie, Naturheilkunde, Hypnoseverfahren, Hypnosetherapie, Stimmgabel Therapie