Branchenbuch Mönchengladbach

Jansen-Winkeln Planungsgesellschaft mbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Rheydter Str. 58
PLZ / Ort: 41065 MÖNCHENGLADBACH
Stadtteil: Dahl
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02161 181327
Fax: 02161 181328
URL: http://www.jansenwinkeln.de
USt-Id.-Nr.: DE153175995

Kurzprofil




für Studenten der Hochschule Niederrhein habe ich eine Auswahl von 51 Zimmern in Studenten WG`s in unserem Studentenwohnheim an der Wehnerstraße in Mönchengladbach. Darüber hinaus besitzen wir eine Reihe von gepflegten Mietwohnungen in guter Wohnlage für alle Ansprüche.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Studentenwohnheim, boarding, Studentenwohnheime, Ferienwohnung, Appartement, Wohnung, Wohnheime, Häuser, vermieten, Hausverwaltung, Hausabrechnung, Internate, Vermietung, boardinghouse, Männerwohnheime, Wohnheim, Behindertenwohnheime, Blindenheime, wohnen, Moenchengladbach, Hochschule, Miete, Gesundheitswesen, Verwaltung, Wohngemeinschaft, Fachhochschule, Haus, Mietverwaltung, Studentenheim, Krankheiten, Wohnen auf Zeit, Studentenheime