Branchenbuch Mönchengladbach

Le Contour Finest in Permanent Make-up by Helga von Kannen  


Straße / Nr.: Buchenhain 35
PLZ / Ort: 41239 MÖNCHENGLADBACH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0170 4614023
Fax:
URL: https://www.le-contour.de/

Kurzprofil




Mein Name ist Helga von Kannen, nach dem Leitsatz “Begegne nie einem Menschen, der nicht nach der Begegnung mit dir, glücklicher ist als vorher.” Zu meinem Beruf im kaufmännichen Bereich bin ich vor einigen Jahren als Quereinsteiger in die Welt des Permanent Make-up gekommen. Das filigrane Handwerk – Pigmentieren – habe ich auf verschiedenen Beauty-Messen kennen gelernt. Ich wollte diese faszierende Technik mit meinem langjährigen Studium als Malerin, welches ich in der Kunstakademie Mönchengladbach absolvierte, auf idealste Weise kombinieren.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Schönheitssalon