Branchenbuch Mönchengladbach

Logopädische Praxis Lindner  


Straße / Nr.: Bismarckstr. 46
PLZ / Ort: 41061 MÖNCHENGLADBACH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02161 13999
Fax:
URL:

Kurzprofil




Ich arbeite seit 1990 in Mönchengladbach als staatl. anerkannte Logopädin in freier Praxis.
Ich behandle nur Kinder vom Kleinkind bis zum Jugendlichen mit den verschiedensten Störungsbildern. Die Mitarbeit anderer an der Entwicklung der Kinder beteiligter Personen ist mir wichtig, daher arbeite ich gern mit Eltern / Erziehungsberechtigten und auch interdisziplinär mit Ärzten, anderen Therapeuten oder Institutionen (Kindergärten, Schulen etc.) zusammen. Denn einen erweiterten Blick auf den Patienten und seine Herausforderungen halte ich für sinnvoll, um zu einer angepassten Förderung und guten Ergebnissen zu kommen und damit auch zu zufriedenen Menschen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Logopädie