Branchenbuch Mönchengladbach

Ernährungsberatung Maria Engler  


Straße / Nr.: Steubenstraße 16
PLZ / Ort: 41236 MÖNCHENGLADBACH
Stadtteil: Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02166 54604
Fax:
URL: https://sellwerk.de/firmenprofil/maria-engler

Kurzprofil




Willkommen bei Ernährungsberatung Maria Engler!
Ich biete eine Vielzahl von Leistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind! Ich setze mich für eine gesunde Ernährung und ein gesundes Leben ein. Ich glaube, dass jeder Mensch das Recht auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung hat, die ihm dabei hilft, sich wohlzufühlen und seine Gesundheit zu erhalten.
Ernährungsberatung und Therapie sind für alle Kassen möglich. Termine nach Vereinbarung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Adipositas, bariatrische Operationen, Beratung, Diabetesberatung, Diabetestherapie, Dienstleistung, Ernährung, Ernährungsberatung, Ernährungsberatung und Therapie, Essen, Essstörungen therapieren, Fettstoffwechselstörungen, Gewichtsabnahme, Ökotrophologen, Service