Branchenbuch Mönchengladbach

Ömer Parmaksiz  


Straße / Nr.: Erzbergerstr. 128
PLZ / Ort: 41061 MÖNCHENGLADBACH
Stadtteil: Pesch
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02161 481001
Fax: 02161 480197
URL: https://www.avukatnet.de/

Kurzprofil




Ich bin auf dem Gebiet des Zivil- und Arbeitsrechts sowie des Strafrechts tätig. Im Vordergrund stehen neben der familienrechtlichen und arbeitsrechtlichen Mandate auch Verfahren im Zusammenhang mit privaten Insolvenzen

Ich berate meine Mandanten auch in Fragen des türkischen Rechts und Rechtsprobleme bei Kollision von türkischem und deutschem Recht.. Ferner übernehme ich Mandate für die Verteidigung in bundesweiten Strafverfahren.

Ich bin außergerichtlich wie gerichtlich für Mandanten aus dem In- und Ausland, insbesondere aus der Türkei, tätig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




deutsches Recht, Strafrecht, türkisches Recht, Rechtsanwalt, Zivilrecht, Arbeitsrecht