Branchenbuch Mönchengladbach

Jochen Palmen Gartengestaltung und Baumschule  


Straße / Nr.: Laurentiusstr. 167
PLZ / Ort: 41189 MÖNCHENGLADBACH
Stadtteil: Buchholz
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02166958242
Fax: 02166958243
URL: http://www.galabaupalmen.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE811214596

Kurzprofil




Über uns. Die Firma Palmen, Gartengestaltung und Baumschule, existiert seit über 60 Jahren in der zweiten Generation. Wir konzentrieren uns vorwiegend auf Neubepflanzung, Umgestaltung, sowie Pflege von Privatgärten mit allen Arbeiten, die dazu gehören.Fundiertes Wissen auf dem Bereich der Baumschule kommt uns vor allem im Umgang mit Pflanzen zu Gute. Bei Bepflanzungen, Umpflanzarbeiten, Baumschnitt, Düngung und Schädlingsbekämpfung ist dieses Wissen absolute Voraussetzung für ein gutes Ergebnis.Wir bieten Ihnen eine individuelle und kompetente Beratung. Als Meisterbetrieb garantieren wir eine fachgerechte und zuverlässige Ausführung. Außerdem kümmern wir uns als anerkannter Ausbildungsbetrieb um den beruflichen Nachwuchs.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Baumschule, Baumschulen, Garten und Landschaftsbau, Gartenbau und Landschaftsbau, Garten und Landschaftspflege, Gartengestalter, Gärtnerei, Gärtnereien, Baumpflege, Baggerarbeiten, Erdbau, Dienstleistung, Hersteller, Gartenbau, Natursteinmauern, Teichbau, Terrassenbau, Zaunbau, Wegebau, Rasen, Baumschnitt, Gartenpflege