Branchenbuch Mönchengladbach

Petra Kamp Heilpraktikerin  


Straße / Nr.: Wilhelm-Schiffer-Str. 25
PLZ / Ort: 41239 MÖNCHENGLADBACH
Stadtteil: Stadtmitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0177 4042139
Fax: 02161 3036202
URL: http://www.petra-kamp-heilpraktikerin.de/

Kurzprofil




Ich heiße Petra Kamp, wurde 1971 in Mönchengladbach geboren, wo ich lebe und arbeite. Wie viele meiner Kollegen fand ich erst im zweiten Anlauf meine berufliche Bestimmung und schlug nach mehrjähriger Tätigkeit in der Buchhaltung eines Handelsunternehmens den Weg der alternativen Heilverfahren ein. Seit meiner Ausbildung und der amtsärztlichen Prüfung beim Gesundheitsamt Krefeld habe ich mich intensiv mit dem Coachen und der Prüfungsvorbereitung der Heilpraktiker-Anwärter beschäftigt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker, Heilpraktikerin, Naturheilpraxis, klassische Homöopathie