Branchenbuch Mönchengladbach

Saphir - Das Sportstudio  


Straße / Nr.: Konstantinstraße 2 - 16
PLZ / Ort: 41238 MÖNCHENGLADBACH
Stadtteil: Giesenkirchen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02166 80060
Fax: 02166 859635
URL: http://www.sportstudio-saphir.de

Kurzprofil




Willkommen bei Saphir - Das Sportstudio!

Wir geben den Menschen die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen und zugleich von den täglichen Belastungen zu regenerieren. Dabei achten wir auf ein möglichst flexibles Angebot, das es jedem ermöglicht, ungeachtet seiner körperlichen Fähigkeiten und seines Alters gesundheitsorientiert zu trainieren und zu entspannen. Gesundheit, Spaß und Kommunikation stehen als Leitmotiv über unserem Angebot.

Wir wollen dazu beitragen, dass jeder Besucher in der Zeit die er bei uns verbringt, einen hohen Nutzen für seine Gesundheit und die Regeneration seines Körpers und Geistes erzielt. Getreu nach dem Motto der Antike, Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Ihr Team von Saphir - Das Sportstudio

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sport-Studio, Beauty Concept, Move Kids, Kurse, Training, Gesundheitssport, Fitnesscenter